CDU-Gemeindeverband Augustdorf

Mitgliederbrief Juli 2021

Sehr geehrte Mitglieder der CDU-Augustdorf

Als Ihr neuer Vorsitzender möchte ich mich in diesem Brief an Sie wenden.
Für das Wahlergebnis vom 03.07.2021 möchte ich mich bei allen bedanken und ich weiß meine Verantwortung zu schätzen. Der neue Vorstand, bestehend aus vielen jungen, aber auch erfahrenen Mitgliedern, ist eine gute Basis um die CDU-Politik in Augustdorf nachhaltig, für die kommenden Jahre, zu gestalten. In der Vergangenheit wurden viele Weichen dafür gestellt. Jetzt gilt es gemeinsam den richtigen Weg einzuschlagen.
 
Damit auch in Zukunft eine bürgernahe Arbeit der CDU-Fraktion möglich ist, benötige ich Ihre Ideen und Vorschläge. Gemeinsam, unter Beteiligung aller Mitglieder, werden wir unsere Ziele erreichen um auch bei den nächsten Wahlen, erneut ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen.
 
Der CDU-Gemeindeverband Augustdorf ist der stärkste im Kreis Lippe und eins meiner Ziele ist es, dass es auch so bleibt!
 
Augustdorf ist CDU und bleibt CDU